Zielbetriebsmodelle

Gestalten Sie Ihr Unternehmen neu, um den heutigen Marktanforderungen gerecht zu werden

Die White Clarke Group kann Unternehmen aller Größenordnungen dabei helfen, ihren Betrieb vollkommen umzugestalten, um neue Marktchancen zu nutzen, und zwar oft in dem Maße, dass die Umgestaltung den Anschein eines völlig neuen Unternehmens erweckt.

Seien es nun die Entwicklung detaillierter Geschäftsszenarien oder das Design der neuen Organisation, Technologien, Prozesse oder Stellenbeschreibungen, die White Clarke Group verfügt über umfassende Fähigkeiten, Expertise und Erfahrung, um Sie bei einer erfolgreichen und realistischen Umstellung zu unterstützen.

Unsere hochflexible End-to-End-Technologieplattform, unsere globale Reichweite und die fundierte Expertise in so verschiedenen Bereichen wie HR-Planung, Finanzierung, Lean- und SixSigma-Prozessverbesserung und -umgestaltung, usw. bedeuten, dass wir über die optimale Qualifikation verfügen, Sie auf einem scheinbar beängstigenden Weg unterstützend zu begleiten.

  • Vollständig dokumentierte Geschäftsszenarien
  • Organisatorisches Strukturdesign
  • Job-Profiling
  • Technologie- und Prozessdesign

Unsere umfassende Geschäftsmodellierung hilft Ihnen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Vergleichsanalysen von Kapitalwert (NPV), Rentabilität der Investition (ROI) und der internen Rentabilitätsziffer (IRR) zusammen mit detaillierten Erklärungen der Gründe für alle unterstützenden Annahmen zu erstellen.

Wir können Ihnen dabei helfen, die richtige Unternehmensstruktur zu entwerfen, die Kontrollspanne zu analysieren und effiziente Jobprofile und Expertenmodelle für Direktoren, Manager, Teamleiter und andere Mitarbeiter bereitzustellen. Alle diese Aktivitäten werden rigoros ausgeführt und bieten alles, was Führungskräfte benötigen, um sichere Entscheidungen über größere Kapitalausgaben für ein Target Operating Modell zu treffen.

Außerdem verfügen wir über die Organisationsstruktur, interne Expertise und Erfolgsbilanzen, die solch ambitionierten Projekte erfordern.

Target Operating Models (TOM)

Design your company anew to deliver what the market demands today

White Clarke Group can help organizations of all sizes transform their operations beyond recognition in order to capitalize on new market opportunities, and often to the extent that it looks like the design of a whole new company.

From the development of fully-detailed business cases right through to the design of the new organization, its technology, processes and job-roles, White Clarke Group has the complete set of skills, expertise and experience to deliver successful real-world transformation.

Our highly flexible end-to-end technology platform, global reach, and strong expertise in fields as diverse as HR planning, finance, Lean and SixSigma process improvement and transformation, and much more, mean we are ideally qualified to lead you through what might otherwise seem like a daunting journey.

  • Fully documented business cases
  • Organizational structure design
  • Job profiling and expert modeling
  • Technology and process design

Our comprehensive business modeling helps you make informed decisions and includes comparative analyses of net present value (NPV), return on investment (ROI) and internal rate of return (IRR), along with detailed explanations of the rationale for any supporting assumptions.

We can help you design the right organization structure, analyze span of control, and deliver effective job profiles and expert models for directors, managers, team leaders and other employees. All of these activities are rigorously executed, providing everything that senior executives need to make major capital expenditure decisions on target operating model with confidence.

Finally, we have the organizational footprint, internal expertise and track record of success that such ambitious projects require.

For more detail on any aspect of CALMS, please contact us today

For more detail on any aspect of CALMS, please contact us today