WHITE CLARKE GROUP

Barrierefreiheit

Erklärung von Brendan Gleeson, Group CEO, White Clarke Group

Wir bei der White Clarke Group begrüßen verschiedene Ansätze und Perspektiven und wir glauben, dass Diversität Innovationen vorantreibt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Unterschiede geschätzt werden. Unser Netzwerk von Mitarbeitern wächst ständig und unsere Programme und Tools sind so konzipiert, dass sie den Mitarbeitern bei der Entwicklung ihres beruflichen Werdegangs in einer barrierefreien Umgebung helfen.

Die White Clarke Group strebt stets danach, ihre Produkte, Leistungen und Möglichkeiten auf eine Art und Weise zur Verfügung zu stellen, die die Würde und Unabhängigkeit von Menschen mit Behinderungen respektiert. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderungen am gleichen Ort und auf ähnliche Weise die gleichen Dienstleistungen und Möglichkeiten nutzen können wie andere.

Die White Clarke Group engagiert sich für die Aufnahme von Menschen mit Behinderungen in Bezug auf Einstellung, Beschäftigung, Ausbildung, berufliche Entwicklung und Karriereförderung und begrüßt und fördert Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Auf Anfrage stellen wir gern alles zur Verfügung, was teilnehmende Kandidaten während des Auswahlprozesses benötigen.

Web-Auftritt

Wir möchten jedem den Zugriff auf diese Webseite ermöglichen. Zu diesem Zweck orientiert sich die Website so eng wie möglich an den Zugänglichkeitsrichtlinien des W3C (World Wide Web Consortium) und ist bestrebt, den Richtlinien des Antidiskrimierungsgesetzes (1995) zu entsprechen.

Schriftart, Textgröße und Farbe werden unter Verwendung von Cascading Style Sheets (CSS) festgelegt und können mit Ihrem bevorzugten Stylesheet überschrieben werden. Wie Sie diese Änderungen umsetzen können, erfahren Sie in der Hilfe-Datei Ihres Browsers.

Die Größe des Textes auf der Seite kann außerdem vergrößert oder verkleinert werden. Halten Sie dafür die Taste „Strg“ (für Windows) oder „Cmd“ (für Apple Mac) gedrückt und drücken Sie dann auf + oder -, um die Schrift zu vergrößern oder zu verkleinern.

Wenn Sie Anmerkungen zu unserer Seite haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

WHITE CLARKE GROUP

Accessibility

Statement from Brendan Gleeson, Group CEO, White Clarke Group

At White Clarke Group we celebrate multiple approaches and viewpoints and we believe diversity drives innovation. We have a culture where difference is valued. We’re always growing our network of people, and programs and tools are all designed to help employees grow and manage their careers in an accessible environment.
White Clarke Group strives at all times to provide its products, services and opportunities in a way that respects the dignity and independence of people with disabilities. We are committed to providing people with disabilities the same opportunity to benefit from the same services and opportunities, in the same place and in a similar way as others.
White Clarke Group are committed to welcoming people with disabilities with respect to recruitment, employment, training, career development and career progression and welcomes and encourages applications from people with disabilities. Accommodations are available upon request for candidates taking part in all aspects of the selection process.

Website Appearance

We are committed to providing access to this website universally. To meet this commitment, this website adheres as closely as possible to the Web Accessibility Guidelines, published by the W3C group, and as such endeavours to meet guidelines in the Disability Discrimination Act (1995).

Fonts, text sizes and colour are set with the use of Cascading Style Sheets (CSS) and can be overridden with your own preferred style sheet. Current methods for making these changes can be found in your browser help file.

It is also possible to increase or decrease the size of the text appearing on the site. This can be achieved by holding down the 'Ctrl' key (for Windows), or 'Cmd' key (for Apple Mac), then pressing + or - to alter the font size up or down respectively.

If you have any comments about our site or require more information please contact us.